Interessante Finanzierungen über leasinGo | Absatzfinanzierung für MaxGermany

Die MaxGermany GmbH ist Vertriebspartner für Knicklader. Ein besonderes Produkt ist der MultiOne, der mit 10 verschiedenen Serien, über 19 verschiedenen Modellen und über 170 Anbaugeräten bestens für Aufgaben in der Landwirtschaft, im Garten- und Landschaftsbau oder bei Kommunalaufgaben wie der Grünpflege geeignet ist. Seit diesem Jahr ist leasinGo die Finanzierungslösung für Kunden von MaxGermany. Dabei kann über die Kalkulation bei leasinGo für jede Kundenanfrage sofort ein Finanzierungsangebot gerechnet werden. Dies verbessert den Absatz für MaxGermany und erleichtert die Kaufentscheidung für die Kunden. Interessante Produkte mit interessanten Finanzierungen – eine gute Partnerschaft von MaxGermany und leasinGo.

So bestätigt auch der Leiter des Vertriebs Christian Altendorfer: "Die menschliche Ebene, die Unkompliziertheit und schnelle Bearbeitung, ermöglicht es uns, auf Kundenwunsch zugeschnittene Finanzierungen anbieten zu können. Wir bedanken uns für das Jahr 2019 und freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit im Jahr 2020."